Verwaltungsleiter Wolf-Dieter Haber

Verwaltungsleiter Wolf-Dieter Haber

Ich sage Grüß Gott und darf mich Ihnen kurz vorstellen:

Mein Name ist Wolf-Dieter Haber und ich bin seit 15.09.2017 der Verwaltungsleiter der PG Neusäß und der PG Am Kobel. Aufgrund meiner kaufmännischen Ausbildung kann ich meine Erfahrungen und Kenntnisse in die Verwaltung der beiden Pfarreiengemeinschaften einbringen. Meine Aufgabe ist es, die beiden Pfarrer in den vielfältigen Bereichen der Verwaltung zu entlasten und zu unterstützen.

Privates: Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn mit 19 Jahren. Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit zählen der Sport, wie Joggen, Tennisspielen, Inlineskatern oder das Lesen, insbesondere historischer Romane.

Mit viel Freude sehe ich der Zusammenarbeit mit den Pfarrern und den Mitarbeitern entgegen. Auf viele konstruktive Gespräche mit den ehrenamtlichen Mitarbeitern in den verschiedenen kirchlichen Gremien freue ich mich.

Mein Motto: Wer sich bewegt, kann etwas bewegen.