Seniorenkreis

Der seit Jahren bestehende Kreis (ca. 40 interessierte Teilnehmer und Teilnehmerinnen) wurde vor 15 Jahren von Frau Gertrud Müller an Zäzilia Nußbaumer übergeben.

Um das Gefühl der Zusammengehörigkeit in der Pfarrgemeinde zu fördern treffen wir uns einmal monatlich im Pfarrheim Westheim. Jeder Nachmittag wird mit wechselnden Themen und Referaten gestaltet. Anschließend wird beim gemütlichen Beisammensein Kaffee oder Tee und Kuchen serviert. Die Durchführung des Seniorennachmittags ist nur durch ein Team möglich, welches sich um Thema, Dekoration und Betreuung der Küche und Pfarrsaal kümmert.

Die Termine werden durch Plakate, Handzettel und in der lokalen Presse bekannt gemacht.

Jährlich findet ein Halbtagesausflug statt. In der Fastenzeit wird ein Besinnungstag im Exerzitienhaus Leitershofen angeboten. Sommerpause: Juli und August.

Ansprechpartnerin: Zäzila Nußbaumer

Kontakt über Pfarrbüro Westheim