Paxophon

Wir sind Jugendliche aus Westheim und seit mehr als sieben Jahren gestalten wir in der Pfarrkirche St. Nikolaus von Flüe ca. alle zwei Monate musikalisch den Jugend- bzw. Familien-Gottesdienst. Unsere Gründung geht bis zu der Zeit unserer Erstkommunion zurück. Seitdem haben wir mit dem Gottesdienstteam zusammengearbeitet und Gottesdienste gestaltet. Zur Unterstützung stehen an unserer Seite auch einige Erwachsene. „Wer Lob singt, singt nicht nur, sondern liebt auch den, dem er singt“

Das gemeinsame Musizieren macht uns viel Spaß und wir könnten uns vorstellen, auch noch andere begeisterte Musiker in unserer Gruppe aufzunehmen.

Jasmin Feyer (Flöte), Magdalena Rösch (Flöte, Cello), Christian Abert (Klarinette), Sebastian Abert (E-Gitarre), Christoph Rösch (Piano), Liesi Stolberg, Kornelia Abert, Daniel Abert (Gesang), unterstützt werden wir von Martina Biberacher (Gitarre, Gesang).

Musikalische Leitung: Sonja M. Feyer

Ansprechpartner: Christoph Rösch, Kornelia Abert

Kontakt über das Pfarrbüro Westheim.